März 21, 2016

Über uns

Unternehmensgeschichte

Der Grundstein für die Firmengeschichte wurde im Jahre 1997 mit der Unternehmensgründung gelegt. Josef Reindl und seine Frau, Andrea Reindl, die für den administrativen Bereich zuständig ist, begannen zunächst klein.

Im Jahr darauf stellte Josef Reindl, der Geschäftsführer und Gründer, seinen ersten und treusten Mitarbeiter, Herbert Meidl ein.
Durch viele erfolgreiche Aufträge und Arbeiten wuchs die Firma stetig. Dadurch hat sich das Unternehmen einen gut Ruf erworben und das Kontingent an Kundschaft ist gestiegen.

2006 erwarb Josef Reindl dann sein, bis heute als Lagerplatz genutztes, Grundstück. Im nächsten Jahr erbaute die Firma dort die erste Lagerhalle. Zwei weitere Anbauten wurden 2009 fertiggestellt.

Im Juli 2014 stieg der Sohn, Adrian Reindl, mit in die Firma ein. Durch den stetigen Zuwachs an Baumaschinen, folgte im Jahr 2020 eine erneute Vergrößerung des Gebäudes.

Unser Team